OSHO Jr. mit Streckenrekord ins Nirvana

OSHO Junior fegte beim 15. KKC mit metaphysischen 18 Minuten und 43 Sekunden ins Nirvana! Die beiden Jünger Englert und Osho der Ältere wurden knapp auf die Plätze verwiesen. Die Damen-Trophäe erkämpfte sich wie im letzten Jahr Susanne Grabau. Den neuen Tandem-Pokal holten sich Papa und Sohn Van Marwick mit ihrem teuflischen Eigenbau.

Starterinnen und Starter 2006

Phillip Noir and the Voodoo-Klapp
19.08.2006 01:44 Meine spirituelle Ausrichtung ist nach oben, dort wo das Wasser und das Licht herkommt, das Feuer als Blitze und Kraft als Donner entspringt und sich schlieslich mit der Erde vereint. Deshalb hinauf, auf den hohen Berg, um den Elementen des Lebens nahe zu sein. Tretet, bis es schwarz wird vor Augen. Danach wird die wahre Erleuchtung kommen. Und denkt immer daran, nicht zu denken, denn Intelligenz macht nicht glücklich. „Starterinnen und Starter 2006“ weiterlesen

Präsi am Ventoux gesichtet


Zielfahnder des Bundesklappamtes (BKA) haben nach der Bekanntgabe des Präsi in ein geheimes Höhentraining gehen zu wollen sofort die Spur aufgenommen und konnten ihn nur wenige Tage später in Frankreich feststellen. Am Mont Ventoux entstand folgendes Foto, als er vor Simpsons Gedenkstein kurz inne hielt, um dann anschließend noch einige Rennradler auf dem Weg zum Gipfel in die Schranken zu weisen. Bei der anschließenden Abfahrt verloren die untermotorisierten Fahnder jedoch wieder die Spur.